Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wenn große Motten älter werden

Verdrücken Mama´s gerne mal ein oder zwei Tränen *snief*. Ich denke dann immer direkt an die Schwangerschaft und Geburt zurück, die Zeit, als sie noch ein Baby war und wie toll sie sich in den 4 Jahren entwickelt hat. Und wenn ich sie mir dann heute so anschaue, dann bin ich stolz wie Bolle :-)
An genähten Geschenken gab es dieses Jahr eine Geburtstagsamelie aus Fleece und ihren ersten Brustbeutel für ihr erstes Taschengeld. Sie möchte erst einmal sammeln, mal sehen, was draus wird ;-)
Sehr aufregend für uns alle war die nachmittagliche Geburtstagsfeier. 7 Mädels waren geladen und die kleine Motte trotz Zahnaua immer Mittendrin. Ich hab mir relativ viel Programm überlegt, was aber auch gut so war. Denn es gab auch Gäste, die Lücken in der Animation schamlos ausnutzten ;-) Der großen Motte  hat es gefallen und somit bin ich glücklich :-) Hier nun ein paar Einblicke...







Hier stecke ich nun wieder in den nächsten Vorbereitungen, denn der nächste Urlaub steht vor der Tür *yippie* Also werde ich mich dann erst wieder nach der Rückkehr melden. Zu meinem Gewinnspiel geht es hier entlang ;-)

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich :-)) Ja, die Süssen werden viel zu schnell groß - gestern noch Baby und heute schon eine leine Dame ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wow, sieht nach jeder Menge Spaß aus:-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch euch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da habt ihr ordentlich volles Haus gehabt *gg* Und die Kids jede Menge Spaß!
    ich wünsch euch einen schönen Urlaub!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute nachträglich! Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. süüüüße 4 Jahre, ein ♥zuckriges Alter!
    Bei meiner Großen ist bereits eine 1 vor der 4
    Aber süüüüß finde ich das Alter trotzdem noch, ....manchmal *lach* ;O))
    Ich wünsche Euch eine schöne Urlaubszeit!
    lb grüße ♥sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...