Donnerstag, 27. Oktober 2011

Genähtes und Playmobil

Hab es endlich mal wieder an die Maschine geschafft. Entstanden ist ein Set bestehend aus einem Halstuch und einer frechen Mütze :-)


Für alle Playmobil-Fans habe ich hier noch ein tolles Video über die Herstellung des Kultspielzeuges. 


Schaut Euch mal den Kanal von Elternplanet an, da sind wirklich viele tolle Videos bei. Eine Mutter die hauptsächlich Tipps zur Kindererziehung gibt. Man kann sich wirklich viele gute Ideen holen. Es werden auch schwierige Themen behandelt. Einfach mal reinschauen :-)

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Süße Kombi! ich finde den Stoff superschön!

    Das Video muss ich mir gleich mal angucken.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    danke für die Bewerbung, du bist dabei!

    Ich habe Dir eine Mail über Blogger geschickt, weiss aber nicht, ob sie ankam. Falls nicht, gib mir bitte nochmal Deine richtige mailadresse.


    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, ich meinte natürlich Alex!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dein *freches Set ist schnuffig!

    Wahre Worte einer 6jährigen: warum gibt es von P...mobil kein Friedhof? Verkäufer: Weiß ich nicht....ich find die Idee gar nicht so übel?!

    lg sabine♥

    AntwortenLöschen
  5. huhu alex die kombi ist echt toll. der stoff ist total schick.. und dein neuer blog gefällt mir auch richtig gut...

    liebe grüße die stephy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...