Dienstag, 28. April 2015

Aus Stoffschatz wurde eine Fannie

Jaja, ich weiß... In der Nähwelt ist der Frühling längst angekommen und ich komme noch mit einem Sweatkleid daher...Aber der Schnitt gefällt mir einfach so gut und ich hinke halt immer etwas hinterhermit dem Bloggen. Genäht habe ich es schon vor ein paar Wochen aus einem HilcoSchatz, als es noch sehr frisch war ;)
Meine Mittlere ist auch ganz begeistert und trägt es total gerne. Zu der tollen Passform ist es also auch noch sehr bequem :D Der Schnitt ist von Schnittreif und hier bekommt Ihr ihn u.a. 
Eine Fannie für unsere Große habe ich natürlich auch genäht, allerdings fehlen mir da noch die Fotos, coming soon ;)









Eure glückstreue Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...