Samstag, 13. Juli 2013

Ein elefantöser Jolly

Am meisten Klamotten im Hause glückstreu benötigt unsere große Motte, ich weiß auch nicht, wo sie noch hinwachsen möchte. Seit einiger Zeit hat sie Hosen einfach komplett von ihrer Trageliste gestrichen, denn schick ist man nur in Kleidern und Röcken...von mir hat sie das nicht ;) Also überraschte ich sie eines morgens mit einem Jolly-Rock aus einem ihrer Lieblingsstöffchen und natürlich in ihren Lieblingsfarben. Er sitzt total super und ist wirklich fix genäht, außerdem toll, um Reste zu verwerten. Werde ich sicher noch mehrmals nähen.






 Und einmal von hinten, obwohl, ist eigentlich egal, hinten und vorne sind gleich ;)


Schnitt: Jolly von Farbenmix
Stoff: Elephant Love von Hamburger Liebe, die anderen beiden aus meinem Fundus

Eure glückstreue Alex

1 Kommentar:

  1. Das glaube ich gern, das Deiner Tochter der Rock gefällt, eine tolle Stoffkombi.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...