Freitag, 17. Mai 2013

Geburtstags-Xater

Hossa, schon lange ist dieses Shirt fertig, aber zum Zeigen bin ich noch nicht gekommen, nun aber :) Für unsere große Motte und der Regenbogenstoff musste sein, passend zur Regenbogenparty ;)


Schnitt: Xater
Sticki: Kunterbunt

Eure glückstreue Alex

3 Kommentare:

  1. richtig schön farbenfroh und passend zum geburtstag. da war die freude sicher groß!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. hey alex,
    voll schön bunt!

    wie gehts dir eigentlich? hoffentlich genießt du die murmelzeit. ich bin übrigens für ein murmelfoto :-)

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, es geht mir schon besser, muss aber immer noch Tabletten nehmen und die machen so müde :/ Naja, lang ist es ja nicht mehr :) Murmelfoto...Versuche ich mal ;)
      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...