Freitag, 8. März 2013

Wahhh, guckt mal, hier, oben...Facelift

ohhhhh, ich bin immer noch hin und weg. Freue mich so über mein neues Design. Was sagt Ihr, gefällt es Euch? *blingbling* Meine Fanpage hat auch etwas vom Facelift abbekommen :)

Eure glückstreue Alex

8 Kommentare:

  1. na, das sieht doch toll aus!! so richtig schön aufgeräumt, lach! ganz meine farben.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. mag ich! ich neulich auch mal bisschen am blog-outfit gearbeitet und bin ganz stolz auf mich!

    wie geht´s dir eigentlich? ich hoffe besser!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, danke :) Ja, habe ich bei Dir schon gesehen. Finde Fotos auch toll, aber irgendwie konnte ich mich da nicht festlegen :)
      Naja, geht so, viel kann ich noch nicht machen, aber so lange es nicht wieder schlimmer wird.
      LG Alex

      Löschen
  3. Yepp, voll toll geworden!!!
    Das hast Du gut hinbekommen, es passt zu Dir!
    Schööööönes WE....♥!
    lbG Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  4. Voll toll!!! Hast Du das selbst gemacht?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das neue Design ist toll geworden, gefällt mir sehr. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...