Mittwoch, 29. August 2012

Kofferschilder ITH - Gute Reise :)

Yvonne ist weiterhin fleißig am digitalisieren und hat immer wieder neue Ideen :) Ich bin auch mal wieder dabei und durfte die ITH-Kofferschilder probesticken. 



Die Datei ist für den 13x18cm-Rahmen, man kann aber 2 darin sticken. Riesig sind sie trotzdem noch :) Sie werden komplett im Rahmen gestickt! Für die große Motte habe ich einen aus ganz tollen, weichem Kunstleder gestickt.


 Rückseite á la Hotelverschluss :)

Und da der Anhänger wirklich nicht winzig ist, kann er auch gut als "Bilderrahmen" verwendet werden, quasi für das schönste Urlaubsfoto :)

Die Datei bekommt Ihr ab sofort in Yvonnes-DaWanda-Lädchen, viel Spaß damit :)

Eure glückstreue Alex
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...