Dienstag, 22. Mai 2012

Stickdatei Flagge zeigen, olé

Die liebe Yvonne hattte auch noch kurz vor der Geburt ihres 3. Kindes die Zeit, eine EM-taugliche Stickdatei zu digitalisieren, Hut ab ;)


Ihr findet darin eine tolle Auswahl an MugRugs und verhindert damit die gemeinen Bierflaschenwasserflecken auf Euren Tischen ;) Auch an die italienischen Fans wurde gedacht. Ich habe mich sofort in die Herzflaggen verliebt. Und das ist dabei herausgekommen:




Ab sofort könnt Ihr die Datei in Yvonnes DaWanda-Shop kaufen und Euch damit EM-fit machen ;) Und bis zum 24.05. bekommt Ihr die Datei sogar noch zum Glückskäfer-Preis :)


Eure glückstreue Alex

3 Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    Deine kleine sieht süß aus mit dem Tuch! Danke, dass du trotz Zeitmangel noch was geschafft hast!
    Viel Spass bei der EM!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex, Ich sehe schon ich muss meinen Wunschzettel um eine Stickmaschine erweitern..............
    Schau doch mal kurz bei mir vorbei, ich hab was für dich...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...