Natürlich meine ich die bunten Eier und die ganzen Leckereien. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes und trockenes Osterfest :)
Das war eines der Osterkörbchen, die ich letztes Jahr für meine Motten genäht habe. Gestern habe ich noch ein weiteres für meine Nichte genäht. Und wenn man die Körbchen von vor einem Jahr und das gestrige so vergleicht, kann man sehr gut meine Weiterentwicklung erkennen. In meinem 2. Nähjahr ist wieder einiges an know how dazugekommen und ich bin viel genauer und ordentlicher geworden. Ich kann die "alten" Körbchen kaum anschauen, weil ich da so viele "Mängel" entdecke, vor einem Jahr waren es meine besten Näharbeiten ;)
Schnitt: Schatzkörbchen
Stickdatei: Freebie
Eure glückstreue Alex
schon irre, welche entwicklung man durchmacht.........wobei einem selber meist dinge auffallen, die niemand anders sieht.
AntwortenLöschenauch ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes, ruhiges osterfest.
glg
simone
Ja Dir auch schöne ostern! Ich finde übrigens beide Körbchen sehr süß! ;)
AntwortenLöschenLG
Stephie
Mir geht es auch so. Irgendwie glaub ich es ja nicht wirklich, aber auch bei mkir entwickelt sich das Nähen weiter. Zufrieden bin ich nach wie vor nicht mit meinen Sachen und mäkel und maule rum, nur diese Woche habe ich mir nen Rock gekauft und frag nicht....das könnten wir alle besser!!!!
AntwortenLöschenIch finde beide deiner Körbchen wunderschön :-)
LG und frohe Ostern
Martina
Zufrieden sein ist ja auch richtig schwierig, aber ich gebe nicht auf ;) Danke Dir :)
LöschenLG Alex
Liebe Alex,
AntwortenLöschenstimmt, das neue Körbchen sieht noch besser aus!!
Aber wie Simone schon sagt, meistens fällt es nur einem selbst auf. Aber bei mir ist es auch so, dass ich Dinge aus meinen "Nähanfängen" nicht mehr sehen mag! Ich verschenke das teilweise auch....
Liebe Grüße
Yvonne