Donnerstag, 29. März 2012

Wandküsschen

Ich bin ganz verliebt....in mein Wandküsschen "Frl. Möhre" von Sabine :) Ich hatte mich damals sofort in sie verliebt und nun hab ich sie zu den glückstreus geholt. Sie fügt sich sehr gut ein und es geht einem jedes Mal das Herz auf, wenn man sie trifft. Sie wird ganz sicher auch einen ganzjährigen Platz bei uns finden und nicht wie die anderen Hasen, nach Ostern in den entsprechenden Karton auf dem Dachboden verstaut werden. Nööö, niemals könnte ich das übers Herz bringen. Im GanzBodenständig-Shop gibt es noch mehr Wandküsschen und andere schöne Dinge.

Sabine hat sogar noch ein Kressepäckchen beigelegt :) 

Eure glückstreue Alex

P.S. Klosterbericht folgt, es war gigantisch!!!

1 Kommentar:

  1. Hehe....Frollein Möhre hats ja bestens bei Euch angetroffen!
    Ich freu mich ganz dolle mit!!! :O))...)))

    Liebe Alex.....ich wünsche Dir und Deiner Familie ein mega schönes WE...und ein kressereiches Osterfest! *zwinker*
    ♥Allerliebste Grüße, Sabine!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...