Samstag, 24. Januar 2015

Frida aus einem Stoffschatz

So langsam drohen manchen Stoffschätze selbst für unsere Kleinste zu klein zu werden. Da hilft nur eines, vernähen. Gar nicht so einfach, wenn man so ein ausgeprägtes Sammlergen wie ich in sich trägt :) Aber ich vermelde den ersten Erfolg. Aus einem wunderschönen HilcoVelour ist eine wunderschöne Frida geworden. Den Schnitt habe ich nicht das erste Mal genäht, war also eine sichere Kiste :D



Ich hätte Euch gerne noch gestochen scharfe Tragebilder gezeigt, mein Model war aber nicht kooperativ :D




Sie ist herrlich kuschlig.

Eure glückstreue Alex

1 Kommentar:

  1. wunder, wunderschön! So eine süße Maus und so eine tolle Hose. Zurecht ein (wohl eher zwei) Schätzchen =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...