Mittwoch, 6. November 2013

Die erste Kombi

Ihre erste Kombi :) Die Hose hatte ich schon vor der Geburt aus 2 Lieblingsstöffchen genäht. Das Shirt kam dann nach der Geburt dazu, beides in Gr. 56. Die MonkeyPants hatten es mir schon lange angetan, so richtig zur Geltung kommen sie aber sicher erst im Krabbelalter. Beides tolle Schnitte und zu empfehlen!

Eine besseres Tragebild habe ich leider nicht, hier blitzt aber schon etwas unsere Lieblingsjacke hervor, zeige ich auch demnächst ;)



Schnittmuster: MonkeyPants von Schnabelina und Babyshirt von Klimperklein
Stoffe: Glücksklee von Hamburger Liebe und Campan von Hilco

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Sehr süß, liebe Alex.
    Da deine kleine Maus aber ja schon ziemlich groß war beider Geburt würd mich interessieren, ob ihr die tolle Kombi denn noch passt? Die selbst genähten Sachen mistet man ja weniger gern aus :)

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke :) Jaaaa, sie passt noch, aber da die Ärmel und Beinöffnungen sehr offen sind, muss ich etwas drunter ziehen, sonst friert sie. Das stimmt, das Aussortieren fällt mir schwer, ist schon ein komisches Gefühl...
      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...