Montag, 11. November 2013

❤ Amelinchen ❤

Eine ganz frische Kombi in Gr. 62. Die Tunika Amelie wird hier ja schon lange heiß geliebt, der Schnitt ist so einfach und schnell genäht und macht doch soviel her. Außerdem ist er lange tragbar. Zum Glück kam auch noch der Schnitt Amelinchen für die ganz kleinen Damen hinterher. Genäht habe ich sie aus meinem absoluten Lieblingsstoff von Hilco und zwar aus dem letzten Rest *schnüff* Also falls jemand von Euch dieses Stöffchen loswerden möchte, ich bin eine sehr dankbare Abnehmerin :D Dazu gab es dann noch eine einfache Leggins, welche ich mit passenden Schleifchen aufgehübscht habe. Die Begeisterung scheint nicht groß, aber ich glaube, die große Kamera war ihr nicht ganz geheuer ;)





Ist das nicht süß? Unsere kleine Miniglatze vom hin und her rubbeln beim Einschlafen ❤


Schnitte: Amelinchen von Farbenmix, Leggins Ottobre
Stoff: Hilco Rarität

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Total süß! Also Kombi und Kind :)
    Und von dem Hin-und-Her-Schmeißen habt ihr noch ne Weile was von, fürchte ich.. Das hat meine Große heut noch. Aber mit mehr Haaren ;) Hat leider auch lang genug gedauert :(

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum liebe Alex! Die Kombi, der Stoff, das Kind!!!
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...