Sonntag, 11. November 2012

Triggerfinger

Meine Meinung: Besser als das Original, sooooooo schön...


Optisch habe ich mir die Jungs allerdings ganz anders vorgestellt :D Und auch von deren eigentlicher Musik war ich überrascht, das erklärt auch, warum die Jungs diesen Hit als Unfall bezeichnen, wenn alle Unfälle so schön wären :) Wen es interessiert, in diesem Video erfahrt Ihr es.

Bis Februar sind die Jungs noch auf Deutschland-Tour und ich finde, dieses Lied einmal live zu hören, ist doch schon Grund genug, sich ein Ticket zu sichern. Verrückt? Danke.Gerne :)

Eine FB-Seite mit fast 100 Tsd. Fans haben sie auch schon.
 
Eure glückstreue Alex


2 Kommentare:

  1. oh ja das sehe ich auch so, absolut schön und ich finde auch viiiiiiiiiiiel schöner als das Original.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echt toll!!! Gänsehaut pur!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...