Freitag, 9. November 2012

Fernseh-Eule

Habt Ihr Fernseh-Eulen zu Hause? Yvonne hat eine ganz süße Datei für uns. Schaut mal: 

Es gibt auch eine Datei für den 10x10 Rahmen ;)

Ich wollte unbedingt etwas thematisch passendes nähen und bin dann auf einen Fernbedienungsorganizer gekommen. Mindestens eine unser drei Fernsehbedienungen wird jeden Abend von der Fernseh-Eule Herrn g. gesucht. Seltsamerweise stehe immer ich unter Verdacht, diese verlegt zu haben. Dem setzen wir jetzt ein Ende, tadaaa:



 Herr Max ist überzeugt :)

So sieht die andere Seite aus, dort habe ich den Stoff auch umgeschlagen, um den Organizer mit z.B. einem Buch zu beschweren. Ist aber gar nicht nötig, er hält auch so ganz wunderbar. Liegt vielleicht an unseren groben Bezug.

Mit Buch aber auch schön, findet Herr Max :)

Ihr könnt auch alles einzeln sticken und sogar als Applikation. Die Fernseh-Eule bekommt Ihr ab sofort hier, viel Spaß damit :)

Weitere Designbeispiele gibt es im Laufe des Tages bei Yvonne.

Eure glückstreue Alex

5 Kommentare:

  1. Boah- Suuuuper Idee!!!
    Danke!!! Sieht klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du echt toll genäht. Eine tolle Idee und so ein Organizer ist echt sehr praktisch!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. was für eine geniale Idee. Das sieht echt super aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ja das kenne ich , werde auch immer beschuldigt die schladios ( wie meine kleine Tochter sagt) vermagelt zu haben! Habe auch schon diverse versuche gestartet den Dingern einen Stammplatz zu geben die regelmäßig von meinem mann durchkreuzt werden! ;)

    GRuß
    Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...