Mittwoch, 8. August 2012

HUNDERT....YEAH :)

Da bin ich mal wieder ein paar Tage im Kloschder und schwubs habe ich doch tatsächlich 100 Leser, ich freu mich total, DANKE :) Das versprochende Doppel-Gewinnspiel startet in Kürze, habe auch schon ganz nette Gewinnideen...
Ja und letzten Donnerstag ging es wieder zum wunderschönen Klosternähen. Es hat wieder riesig viel Spaß gemacht. Die Ergebnisse zeige ich Euch auch die nächsten Tage. Es sind 2 Teile für mich und 3 Teile für die kleinen Motten entstanden ;) Und so fuhr ich los...



Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. *ggg*
    Das Pack-und-Sack-Bild kommt mir unheimlich bekannt vor ;)

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! Verdient hast du das allemal mit deinen schönen Sachen. Geguckt hab ich immer, auch wenn ich wenig geschrieben habe in der letzten Zeit :)
    Ganz viele liebe Grüße
    Sandra, die schon neugierig auf deine Sachen-Fotos ist :) (jaja, ich muss auch noch...ich weiß..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *hug* Aber einer ist ja stiften gegangen ;) Meine Sachen kreisen teilweise schon wieder in der WaMa, werden also gut angenommen ;) LG Alex

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. *tatatata* *trompet*

    Schön war´s im Kloschder. Ich bin gespannt auf die Bilder.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Yes und der Thermi muss auch mit!!
    Den würde ich neben meinen Nähmaschinchen auch nie wieder hergeben wollen :-))
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Teile hast Du Dir genäht auf an diesem Wochenende.
    Danke für das mitnehmen:hug: und für den leckeren Slash

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...