Freitag, 31. August 2012

Bo (aus Papas oller Jeans)

Soll ich euch mal etwas verraten? Aber psssttt...Das ist tatsächlich meine erste richtige Hose, die ich genäht habe. Ich bin total begeistert von dem Schnitt und der Passform. Sie war einfach zu nähen und ich weiß gar nicht, warum ich es nicht schon viel früher probiert habe...Den wunderbar weichen Jeansstoff habe ich aus einer ausgeschlachteten Jeans vom Papa gewonnen, passte alles auf den Centimeter genau, dank großem Papa ;) Die große Motte ist begeistert und trägt sie total gerne, hach... :) Also, hier kommt Bo:








Schnitt: Bo von Farbenmix
Stoffe: Papas alte Jeans, BW-Popeline

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Hi Alex, die Hose sieht toll aus! Ich mag ja Hosen total gerne nähen! Hat Bo auch einen RV oder nur einen falschen Hosenschlitz?
    Steht deiner Tochter wirklich ausgezeichnet und sieht wirklich süss aus.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose sieht echt cool aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...