Sonntag, 15. Juli 2012

Josipa goes London

Meine erste Josipa und sie reist bald mit einer ganz lieben Freundin nach London, ist das nicht toll? Gewünscht wurde Taschengeld für die London-Reise. Aber Geld im Umschlag sieht so laaangweilig aus, also musste noch eine genähte Verpackung her. Den Stoff kannte ich schon länger und Annes neuer Taschenschnitt passte einfach so perfekt.






Es ist ein ganz toller Schnitt, super erklärt und reich bebildert. Richtg fix genäht, trotz meiner zusätzlich eingebauten Paspel ;) Ich werde mir ganz sicher auch noch eine Josipa nähen. Meine Freundin hat sich total gefreut und nun warte ich auf London-Bilder mit der Josipa :)

Gaaaannnnzzzz lieben Dank auch noch für sooo viele liebe Kommentare zu meiner Shelly, ich habe mich sehr darüber gefreut :) Und so nebenbei steuere ich gerade stark auf die 100 Leser zu, wahhh, ich werd verrückt!!! Bin ich eigentlich schon, egal, freut mich alles wie Bolle :)

So, war noch was? Achja, ich hatte ja berichtet, dass ich 2 Rezepte meiner neuen Must do..-Seite probieren wollte. Habe ich auch getan und die Ergebnisse haben überzeugt. Einmal war das der Erdbeercheesecake und dann noch das Oreo-Eis. Der Erdbeercheesecake ist so mega-schnell gemacht, war richtig überrascht. Ich habe übrigens den Holunderblütensirup von Ikea dafür genommen. Das Rezept ist für eine normale Springform. Das Eis hat richtig lecker nach Oreos geschmeckt, der Buttermilchgeschmack kam auch noch durch. Werde es das nächste Mal mit Milch probieren. Habe für das Rezept 8 Oreos verwendet, reichte dicke ;) So, die beiden Rezeptlinks wandern nun auf meine nächste neue Seite: Lieblingslinks :) 


Schnitt: Josipa
London-Stoff: DaWanda 

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist ja ein Traum...den Stoff find ich ja auch so cool - ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie genial ist das denn?
    Auch ohne nach London zu fahren würde ich sie mit Stolz tragen.
    Wo bekommt man so genialen Stoff?

    Absolut super!

    LG
    Yvi
    http://yvis-naehstube.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Schau mal bei DaWanda unter den Stoffen und gib dann London ein, bieten viele an ;)
      LG Alex

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...