Mittwoch, 27. Mai 2015

LieblingsHoodieSchnitt Lou zum Geburtstag

Lou ist mein absoluter HoodieLieblingsschnitt für meine großen Mädels. Meine Kleine ist jetzt größentechnisch auch schon im LouAlter, muss ihr also unbedingt auch eine nähen :D
Diese hier habe ich meiner Großen zum 7. (wahhhh) Geburtstag genäht. Dieses Mal mit einer dezenten 7, fand ich einfach schicker. Wie immer habe ich auch hier nur FakeTaschen genäht, finde ich schöner. Außerdem ist sie aus Jersey, sitzt genau so toll wie Sweat. Aber das alles war meiner Großen total piepe, sie haben ganz allein die Pferde überzeugt :D Mittlerweile ist sie zu ihrem Lieblingsteil geworden, das freut mich natürlich sehr :)





Schnitt: Lou von ki-ba-doo
Stoffe: PferdeJersey über DaWanda, Streifen Hilco Campan


Eure glückstreue Alex

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...