Montag, 27. April 2015

Verliebt in die Reversible Bag

Diese Tasche habe ich zwar schon vor einiger Zeit auf meiner FacebookSeite gezeigt, aber ich finde sie einfach so schön, dass ich sie auch unbedingt noch bloggen wollte. Die Fotos sind *mal wieder* zwischen Tür und Angel entstanden, aber Geschenke werden ja immer in der letzten Minute fertig, kennt Ihr sicher ;)
Die Tasche erinnert etwas an die weit verbreitete "CharlieBag" von Burda. Es ist aber die Reversible Bag. Ein toller Schnitt und sogar for free :D
Ich habe die Henkel noch um einiges verlängert, damit sie meine Freundin bequem über die Schulter tragen kann. Hätte mir am Liebsten gleich noch eine für mich genäht, aber leider habe ich nichts mehr von diesem tollen IkeaStoff. Also falls ihn jemand hergeben mag, bitte bei mir melden :D



Eure glückstreue Alex

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...