Samstag, 4. Januar 2014

Kuschel-Parka

*hüstel* Lange nicht gelesen, etwas über einen Monat. Der Dezember war schuld :P Ich wünsche Euch allen noch ein tolles und kreatives 2014. Ich freue mich total auf das Jahr. Unsere Große wird ein Schulkind, sie ziehen hoffentlich endlich alle in eigene Zimmer, unser ersten Familienurlaub zu 5t, unsere Kleine wird die Welt entdecken und und und, hach....

Nun zeige ich Euch noch ein Ergebnis vom Probenähen für ChaosNaht, es ist ein kuschliger Parka geworden aus dem tollen Rehcord, gefüttert mit BW-Fleece. Ich finde sie darin total zucker :)










Das ebook WildChild bekommt Ihr auf DaWanda. Es ist sehr gut beschrieben und bebildert, der Schnitt ist digitalisiert und ordentlich gemacht. Klare Empfehlung :)

Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Alex,
    die Jacke sieht toll aus. Jetzt hast du mich aber zum nach denken gebracht. Wollte dem kleinen Mann eine Jacke aus der Zwergenverpackung nähen. Oder doch ein Schnittmuster kaufen? Sieht ja so schön aus :-)
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Der Parka ist toll! Und diese Häkeldecke :-D ein Traum.

    gern bleib ich länger bei dir.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...