Mittwoch, 27. Juni 2012

Halshüter aka Loops

Es gibt mal wieder etwas Neues bei mir und diesmal für die Großen :) Habe mal ein paar Loops für die graue Übergangzeit genäht, die scheint ja nicht enden zu wollen. Wahrscheinlich gehen wir direkt in den Herbst über, da sind diese Halshüter ganz treue Begleiter ;)



Der erste ist komplett aud BW-Stoffen genäht, die anderen beiden eine Kombi aus BW und Jersey. Einen würde ich ja gerne behalten, aber welchen???

Schnitt: Freebook von Farbenmix


Eure glückstreue Alex

Kommentare:

  1. Die sehen alle sehr schick aus. Und wenn du schon so fragst, würde ich den letzten behalten. Der gefällt mir von den Farben her am besten.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein so toller Blog mit so schönen Fotos und tollen Ideen, deine Loops find ich total klasse, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, vielen Dank, freut mich sehr :)
      LG Alex

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...