Sonntag, 25. September 2011

Es ist soweit

Mein neuer Blog, mein neues Label :-) Ich hoffe, es gefällt Euch in den neuen Räumlichkeiten und Ihr kommt mich gaaaaanz oft Besuchen :-) Als gute Gastgeberin werde ich dafür sorgen, dass der Tisch immer reich gedeckt ist, mit Leckereien für das Auge und für den Magen :-) Und da ich meine Gäste gerne überrasche, lasst Euch überraschen :-)
Wie schon im bisherigen Blog angekündigt, verlose ich unter allen Lesern, die sich hier bis 22. Oktober einfinden, ein tolles Überraschungspaket. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr ALLE mit mir umzieht :-)

Ich freue mich auf einen schönen Blog-Neustart mit Euch :-)



Eure glückstreue Alex

17 Kommentare:

  1. Erster ;-)) Klar Folge ich dir - deinen alten Blog fand ich schon toll und das soll mit den neuen auch so bleiben :-))


    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Auch folge dir sehr gerne. Und bin Leser Nummer 3.

    Ganz liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    da musste ich glatt mal googeln, was es mit Frohnatur auf sich hat...

    Diät Lebensmittel und eine Punkgruppe

    Aber nun ist es auch sehr schön hier...

    Viel Glück weiterhein ;-)))

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu,

    als Leserin Nr.7 habe ich auch zu dir zurück gefunden.
    Viel Erfolg beim Neustart!!!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin immernoch mit dabei, finde deinen neuen Namen genauso klasse, wie den alten und auch der Blog ist schick:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge Natürlich auch mit :)
    Hab nur leider nicht ganz mitbekommen weshalb nun der Labelwechsel sein musste.

    Viel Erfolg mit einem Neustart ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch gerne mit umgezogen und ich hoffe die Nr. 13 bringt in dem Fall viel Glück, für Dich und für mich.
    Alles Gute
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach auch mit :-) Viel Spaß beim Tratschen!

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ein Umzug doch immer nur so einfach wäre ;)

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch angekommen! :O)))
    Dann weiter so! Freue mich!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  11. Hey
    Neuer Blog und dann mit einem super schönen neuen Hintergrund oder?

    Gefällt mir, hier kann man länger bleiben :-)

    Freue mich auf viele schöne Dinge...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, da ziehe ich doch glatt mit um, der neue Name ist auch toll. Viel Erfolg im neuen Blog.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex!
    Na, so schnell wirst Du mich auch nicht los *kicher*

    Hier treibst Du Dich rum, schön bei Dir!
    Name, Profilbild, Aufmachung finde ich super!
    Ich wünsche Dir einen gelungenen Start!

    Verlinkt habe ich Dich auch, damit die *Anderen* Dich schneller finden. *zwinker*
    ♥herzliche grüße und Euch ein schönesWE!
    sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  14. Danke Ihr Lieben, schön, dass es Euch hier gefällt, freut mich sehr *knutschEuch*
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  15. Huhu ich bin auch dabei :) Bin grade auf deinen alten Blog gestoßen und ich freue mich jetzt bei deinem Neustart dabei zu sein.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Schickes neues Design! Viel Erfolg mit deinem neuen Blog! Und ... Hüpf ab in den Lostopf;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...